Nein. Denn für Abholungen am Flughafen können Sie über www.vermittlungszentrale.de einen zuverlässigen und sicheren Transferzum Festpreis buchen. Oder rufen Sie einfach direkt unter +49 (0) 228 62 50 55 in der Zentrale an.
Der MobiFlat-Tarif ist neben unseren Festpreisen zum Flughafen oder Fernbahnhof auf www.vermittlungszentrale.de ein neuer und permanenter Bestandteil unserer Angebotspalette. Der MobiFlat-Tarif ist eine Flatrate für tägliche Fahrten zwischen 6:00 Uhr und 21:00 Uhr nach Voranmeldung im Stadtgebiet Bonn.
Grundsätzlich können Sie auch Einzelfahrten im Stadtgebiet bei uns buchen und beim Fahrer direkt bezahlen. Rufen Sie einfach bei uns in der Zentrale unter +49 (0) 228 62 50 55 an.
Nein, das ist für eine Fahrt außerhalb des Stadtgebietes leider nicht möglich. Aber wir können Ihnen ein günstiges Angebot mit Festpreis für Ihre Fahrt außerhalb des Stadtgebietes anbieten. Rufen Sie einfach direkt unter +49 (0) 228 62 50 55 in der Zentrale an.
Bitte informieren Sie uns (+49 228 62 50 55) umgehend, sobald abzusehen ist, dass Ihr Zug Verspätung haben wird. Wir passen Ihre Abholzeit entsprechend der Verspätung an. Es kann sein, dass Sie dann auf den Wagen etwas warten müssen.
Nein. Denn eine Fahrzieländerung ist nicht möglich nach erfolgter Buchung am Vortag. Falls ausnahmsweise doch, nur über Umbuchung in der Zentrale (+49 228 62 50 55). Das Fahrtziel spontan beim Fahrer zu ändern, ist nicht möglich.
Damit wir pünktlich zu dem von Ihnen gewünschten Termin bei Ihnen sind, müssen wir unbedingt bis 18 Uhr des Vortages Ihre Buchung erhalten. Sie erhalten von uns eine Buchungsbestätigung. Kürzere Voranmeldungen sind von Fall zu Fall möglich.
Sie haben mehrere Möglichkeiten, am Vortag bis 18 Uhr zu buchen:
Wichtig: Sollten Sie nach bereits erfolgter Buchung die Fahrt abändern müssen, melden Sie sich einfach sofort bei uns in der Zentrale. Der Fahrer hat keine Möglichkeit, die Route zu ändern.
Das ist die Tilde. Sie ersetzt ein ungefähr Zeichen bei uns in der App. Der Betrag der Ihnen angezeigt wird, ist der Betrag den Sie durch den MobiFlat-Tarif sparen. Das ermöglicht Ihnen einen Vergleich zu unserem Kilometerpreis-Tarif und hilft Ihnen ebenfalls zum Vergleich mit Preisen der Mitbewerber.
Ja, Dauerfahrten sind ebenfalls im Rahmen des gewählten MobiFlat-Tarifs möglich. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, damit wir Ihre Aufträge innerhalb des bereits bezahlten MobiFlat-Tarifs Zeitraum einpflegen können.
Ja, im Rahmen der Regelung: Bestellung am Vortag bis 18 Uhr. Wir haben für Sie eigens einen Chatbot eingerichtet. Einfach Ihren Standort an die Nummer +49 157 35994159 per Whatsapp senden und die gewünschte Abholzeit angegeben - und ein Wagen wird vorfahren.
Ja, können Sie! Im Bonner Stadtgebiet täglich zwischen 6:00 Uhr und 21:00 Uhr nach Voranmeldung bis 18 Uhr am Vortag.
Ja, das ist ebenfalls möglich! Im Bonner Stadtgebiet täglich zwischen 6:00 Uhr und 21:00 Uhr nach Buchung bis spätestens 18 Uhr am Vortag: So oft, wie Sie möchten!
Natürlich auch dorthin! In unserem MobiFlat-Tarif können Sie täglich so oft im Stadtgebiet Bonn zwischen 6:00 Uhr und 21:00 Uhr nach erfolgter Buchung (bis 18 Uhr am Vortag) fahren, wie Sie möchten.
Der Wagen wartet maximal 2 Minuten und fährt dann weiter zum nächsten Auftrag. Eine Wartezeit ist nicht vorgesehen.
Unsere Partner sind konzessionierte und uns langjährig bekannte Unternehmen, deren Qualitätsansprüche für Fahrer und Fahrzeuge seit über 30 Jahren in Bonn auf höchstem Niveau liegen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind dabei für uns sehr wichtig.
Die Fahrzeuge haben einen Kofferraum mit ausreichend Stauraum. Pro Fahrgast gilt: Maximal ein Koffer plus Handgepäck – alles andere muss individuell mit uns besprochen und gebucht werden. Bitte beachten Sie, dass kein Gepäck zu Ihrer und zur Sicherheit des Fahrers im Fahrgastraum verstaut werden darf.
Dienstleistungen mit größeren Volumina wie zum Beispiel Umzüge bieten wir nicht an. Wohl aber übliche Kurierdienste!
Ja, gern, in einer Transportbox von Ihnen.
Natürlich können Sie das! Bis zu drei weitere Personen pro Fahrt. Bitte merken Sie das unbedingt bei Ihrer Buchung am Vorabend an.
Zur Zeit haben wir vorwiegend Mercedes Vito mit bis zu 6 Sitzplätzen bei unseren Partnern für Sie reserviert!
Für einen zügigen Ablauf nehmen unsere Fahrer Sie direkt vor Ihrer Tür am Bürgersteig auf. Gern können in besonderen Fällen Ausnahmen verabredet werden. Beachten Sie bitte, dass der Wagen maximal 2 Minuten auf Sie warten kann.
Ja! Sie erhalten eine SMS an die von Ihnen angegebene Mobilnummer, dass Ihr Wagen in Anfahrt ist.
Bevor Sie in unseren Wagen Platz nehmen, sollten Sie Ihren Kaffeedurst gestillt, Ihren Imbiss beendet oder gegebenenfalls Ihren Nikotinspiegel nach Wunsch erhöht haben, denn in unseren Wagen ist Rauchen, Essen und Trinken während der Fahrt leider nicht gestattet.
Selbstverständlich stellen wir Ihrem Kind gern einen Kindersitz (Gruppe I) oder ein Sitzkissen zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns bei Buchung Ihren Bedarf mit, so dass wir die notwenige Anzahl bereistellen können.
Der Wagen hat in der Regel schon seinen Anschlussauftrag und kann leider keine ungeplanten Stopps einlegen. Im MobiFlat-Tarif ist keine Wartezeit vorgesehen.
Derzeit haben wir standardmäßig leider noch keine rollstuhlgerechten Fahrzeuge im Einsatz. Dies ist in Planung.
Sie können den MobiFlat-Tarif derzeit für 30 Tage buchen. Melden Sie sich einfach auf unserer Website www.theisen-shuttle.de an. Nach der Bestätigung durch unsere Zentrale können Sie 30 Tage lang im Stadtgebiet Bonn den MobiFlat-Tarif in den von uns vermittelten Fahrzeugen nutzen.
Nein, Sie müssen ihn nicht extra kündigen. Der MobiFlat-Tarif endet nach Ablauf von 30 Tagen automatisch. Wenn Sie ihn gern verlängern möchten, buchen Sie diese mit Ihrem Wunschzeitraum auf www.theisen-shuttle.de erneut.
Exzellente Routinen der Routenplanung sowie langjährige kaufmännische Erfahrung lassen diesen kundInnenfreundlichen Preis erfolgreich zu.
Sie bezahlen einmal auf der Website www.theisen-shuttle.de. Dort können Sie per Kreditkarte, Paypal oder EC-Karte bezahlen. Eine Zahlung im Fahrzeug ist nur außerhalb des MobiFlat-Tarifs erforderlich. Dann können Sie Bar, EC-Karte oder mit Kreditkarte bezahlen.
Ja, natürlich! Sie bekommen automatisch einen Beleg, wenn Sie den MobiFlat-Tarif bezahlt haben.
Wir haben hohe Hygiene-Standards: Ihr Fahrer trägt eine Mund-Nase-Masken. Auch für Sie stellen wir bei Bedarf eine kostenlose Mund-Nase-Maske. Die Wagen sind in der Regel mit Trennscheiben zwischen Fahrgastraum und Fahrer ausgestattet. Nach jeder Fahrt wird gelüftet und die Wagen desinfiziert und gereinigt.
Ja, Sie müssen zu Ihrer und der Sicherheit aller im Fahrzeug eine Maske tragen. Der Fahrer trägt diese ebenfalls. Die Masken schützen Ihre Mitmenschen im Wagen, da 1,50 Meter Abstand nicht eingehalten werden können. Sie reduzieren eine mögliche Übertragung durch Aerosole. Zusätzlich sind in den Fahrzeugen zum Schutz vor einer Tröpfcheninfektion Trennwände verbaut.
Ja, in den meisten Fahrzeugen sind Trennwände zum Schutz vor einer Tröpfcheninfektion eingebaut.
Ja, die Fahrzeuge werden regelmäßig desinfiziert und gereinigt. Zusätzlich wird nach jedem Auftrag gelüftet. Das Risiko einer Infektion soll so gering wie möglich gehalten werden.